Blizo ähmm

Kleiner Aufstand.

Abstract

Seit etlichen Jahren gibts Web 2.0. Also Communities für Menschen, Bilder, Blogs etc. Leider sinkt auch hier das Niveau direkt proportional zu den Contributors oder Authors. Emm kommentierte einen Beitrag von Aightenossen.ch. Etwas würzig, da genug 0815 Posts auf Servern lagern.

Introduction

Schach für schweizer HipHop Bloggers auf unterschiedlichem Niveau.  Newbie gegen Wer? Ich schreibe, du liesst und fühlst dich angegriffen. Wow. Macht -10 Jahre für das Niveau deines nächsten Beitrages und hoffst der Angreiffer leidet unter dem selben literarischen Alzheimer. Nur gut dass es die Community gibt. Dort findet der wahre Cage-fight statt.

Methods

Mit schwarz spielend und bekannt aus der “blau-wiise” Stadt benutzt EMM die traditionelle Eröffnung und springt auf Feld B8.  Kenner des Spiels erkennen die nur oberflächliche Bedrohung und geniessen die gesammte Spielanlage.

Gegenspielerin, die grosse Blizora lässt sich nicht bitten und nutzt ihre Gewicht für einen Blitzkrieg. Ohne Strategie den Emm mit purer Sprachgewalt und Popularität überfahren, plattmachen und davon brausen. Die Nachhut aus selbsternannten Leibeigenen zieht nach und hinterlässt ein Gemetzel

Results

Blizora schreibt selbst die Beiträge. Jedenfalls lassen einem die Aussagen und die Konter das glauben

Aus Emm ??? wird EMM ?!

Unsere Jugenden ist ähm am vierzehneifeln. Lernen die noch was?

– Hand an’s Herz to be honest lol – seht her, ich hab’s gefunden (in der Schweiz)

Nur weil ich 14 bin, schreibe und argumentiere wie 14 nimmt mich keiner ernst. Frage an mich selbst…

Conclusion

Wenn ein Zug, der Reaktionen des Gegenübers erzwingen soll, und diese dann auch sammt allzu einfacher Abwehrstartegie eintritt, gewinnt für die über 14 jährigen immer der Emm.

References:

  • http://bligg.ch/2009/08/02/emm-wer/#comments
  • http://www.renne.ch/archives/1537
  • http://www.renne.ch/archives/1530

Next Post Previous Post